Social Media
Saskia Beecks damals und heute

Stars

Saskia Beecks: So krass hat sich die Beauty verändert!

privat / Instagram | Saskia Beecks

Saskia Beecks zählte zu den Urgesteinen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Beauty ist jedoch kürzlich aus der beliebten Serie ausgestiegen. Doch wusstest ihr eigentlich, dass die Darstellerin damals ganz anders aussah? 

Seit dem Jahr 2011 stand Saskia Beecks als Alina bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera. In der Daily hat ihre Rolle viele Höhen und Tiefen erlebt – doch auch der Serien-Star selbst machte in den vergangenen Jahren ziemlich viel durch. Im Laufe der Jahre hat sich die Beauty krass verändert.

Saskia Beecks nahm 30 Kilo ab

Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ nahm rund 30 Kilo ab. Heute ist sie kaum wiederzuerkennen: Immer wieder zeigt sie bei Instagram sexy Schnappschüsse aus dem Urlaub und präsentiert den Fans ihre heißen Kurven. Erst vor einigen Tagen überraschte sie ihre Community mit einem Nackt-Bild vom Strand.

Die Fans zeigen sich begeistert

Die Fans sind total begeistert. „Du hast doch mega verändert. Respekt an dich. Und Respekt an denen die es schaffen wollen“ oder „Ganz starke Leistung von dir! Du siehst echt super aus! Respekt!“, schrieben die Fans in den Kommentaren bei Instagram. In ihrem Buch „So habe ich es geschafft“ schildert Saskia Beecks, wie sie es geschafft hat – anderen Menschen will sie damit Mut machen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

So sah der BTN-Star damals aus

Saskia Beecks

privat

Saskia Beecks heute

Saskia Beecks

Instagram / Saskia Beecks

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup