Social Media

Stars

Saskia Beecks: So krass hat sich der BTN-Star verändert!

Facebook.com / Saskia Beecks

WOW! Fast hätten wir Saskia Beecks nicht wiedererkannt: Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat sich in den vergangenen Jahren krass verändert.

Früher hatte Saskia Beecks ein paar Kilos mehr und die Fans kannten sie vor allem mit schwarzen Haaren. Der “Berlin – Tag & Nacht”-Star hat sich mittlerweile KOMPLETT verändert – das zeigt ein aktuelles Vorher-Nachher-Foto, welches Saskia Beecks bei Facebook postete. Links ist ein älteres Bild und rechts ein aktuelles von Saskia Beecks. Der Unterschied ist darauf krass zu sehen.

WERBUNG

So viel hat Saskia Beecks abgenommen

Zwischen den beiden Fotos liegen mehr als 30 Kilo. Saskia Beecks ist MEGA STOLZ auf ihre schlanke Figur. Eine neue Frisur hat sich der BTN-Star auch gleich noch verpasst: Die Haare sind nicht mehr schwarz, sondern blond und sind etwas kürzer. Die Fans sind total begeistert, dass Saskia Beecks so konsequent ihre Diät durchgehalten hat. “Du hast doch mega verändert. Respekt an dich. Und Respekt an denen die es schaffen wollen” oder “Ganz starke Leistung von dir! Du siehst echt super aus! Respekt!”, schreiben die Fans in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup