Social Media
BTN 393 BILD RTL II

Soaps

Saskia Beecks & Nathalie Bleicher-Woth: So happy ist das BTN-Paar!

Instagram / Saskiabeecks 67

So schön kann Liebe sein… Seit einigen Monaten sind Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks ein Paar. Gefunkt hat es am Set bei „Berlin – Tag & Nacht“ – seitdem sind die beiden unzertrennlich. Bei Instagram zeigen die Darstellerinnen, wie glücklich sie zusammen sind. 

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks haben ihre Liebe zunächst geheim gehalten – das hatte auch einen Grund. „Da wir aber beide in Beziehungen waren und beide treu sind, hatten wir uns erstmal freundschaftlich angenähert. Als wir dann beide getrennt waren, wurde langsam mehr daraus. Wir haben inzwischen schon viel positives Feedback von Freunden und Fans bekommen. Das freut uns natürlich und wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth in einem Interview mit RTL II.

Am BTN-Set hat es gefunkt

Saskia Beecks hat den ersten Schritt gemach. „Ich habe sie einfach geküsst. Ich hab sie mir einfach geschnappt und dachte: ‚Jetzt – oder nie!'“, verriet die Alina-Darstellerin. „Wir haben inzwischen schon viel positives Feedback von Freunden und Fans bekommen. Das freut uns natürlich und wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen“, erzählen die beiden.

WERBUNG

Wie glücklich die beiden sind, zeigt das Paar immer wieder bei Instagram: Sowohl Nathalie Bleicher-Woth als auch Saskia Beecks posten zahlreiche innige Schnappschüsse – so liegen sie beispielsweise im Bett, küssen sich oder machen Urlaub auf Mallorca. Ihre Liebe wollen die BTN-Stars nicht mehr verstecken und die Fans finden: Die beiden sind ein wirklich richtig süßes Paar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Bleicher-Woth (@_nathalie_bw_) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I love you. ❤️ #saskiabeecks #couple #love #mallorca

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks67) am

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup