Social Media
STARS 380 Nathalie Bleicher Woth Saskia Beecks BILD Instagram

KUKKSI exklusiv

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth: Bald Hochzeit?

Instagram / Saskia Beecks

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth haben zu Beginn des Jahres die Bombe platzen lassen! Die beiden Darstellerinnen aus „Berlin – Tag & Nacht“ haben ihre Liebe offiziell gemacht. Nun sprechen die beiden Beautys über Kinder und Hochzeit.

Dass Saskia und Nathalie total happy sind, zeigen die beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ immer wieder bei Instagram. Dort posten sie zahlreiche Liebes-Schnappschüsse und Knutsch-Bilder. Die beiden wohnen auch zusammen und genießen jede freie Minute zusammen.

Geben sich Saskia und Nathalie bald das Ja-Wort?

Das Paar hat noch weitere Pläne – Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth wollen nämlich heiraten und auch Kinder haben. „Wir wollen irgendwann schon heiraten und auch Kinder“, sagt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi.

Kinder will das BTN-Paar auch

Kinder sind ein großer Wunsch der beiden – damit wollen sich die beiden aber noch Zeit lassen. Mit der Hochzeit soll es dagegen deutlich schneller gehen. „Mit Kindern lassen wir uns etwas Zeit – mit heiraten soll es aber schon etwas schneller gehen“, erzählt Saskia Beecks. Ob noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten?

Kürzlich haben die beiden auch in einem YouTube-Clip verraten, dass Nathalie den Nachnamen ihrer Liebsten annehmen würde. „Ich hasse meinen Nachnamen sowieso, von daher“, sagte die Kim-Darstellerin in dem Video. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup