Social Media

Stars

Saskia Beecks: Nackt-Bild sorgt für Diskussionen!

Instagram / Saskia Beecks

Mit regelmäßigen Updates hält Saskia Beecks die Fans bei Instagram auf dem Laufenden. Nun sorgt ein heißer Schnappschuss bei ihren Followern für viele Diskussionen. 

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Saskia Beecks kaum wegzudenken. In der erfolgreichen RTL II-Serie verkörpert sie die Rolle der Alina. Bei Instagram hat die Darstellerin eine riesige Fanbase – mehr als 570.000 Abonnenten folgen ihr in dem sozialen Netzwerk. Seit kurzem startet sie außerdem mit ihrer Freundin Nathalie Bleicher-Woth auch bei YouTube durch.

BTN-Star zeigt ihren Po bei Instagram

Saskia Beecks zeigt oft mal ihre sexy Kurven bei Instagram – doch nun postete sie einen intimen Schnappschuss, der den Fans die Sprache verschlägt: Darauf zeigt sie sich in einem Pool mit Blick aufs Meer – ihren Po hält sie dabei in die Kamera. “Der Neid ist meistens eine Nummer groesser als der Fleiß. Und zum Glueck auch die groesste Form der Anerkennung”, schreibt Saskia Beecks zu dem Schnappschuss.

So reagieren die Fans

Das Po-Pic kommt bei zahlreichen Followern gut an. “Saskia du bist ne tolle Frau. Bleib so wie du bist und du bist eine hammergeile Schauspielerin. Tolle Bilder”, “Ich finde es toll, wie sehr du abgenommen hast”, “Tolle Aussicht” oder “Ein Hammer Po”, schreiben die User unter dem Bild.

WERBUNG

Saskia Beecks ist Anfeindungen ausgesetzt

Einige finden jedoch, dass die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” etwas zu viel Haut zeigt. Doch Saskia Beecks ist wegen dem Bild auch einigen Auseinanderfeindungen ausgesetzt, denn unter dem Beitrag haben sich auch sogenannte Hater zu Wort gemeldet. Doch davon lässt sich Saskia Beecks nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil: Sie zeigt viel Selbstbewusstsein und ihre Fans stehen hinter ihr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup