Social Media
Saskia Beecks

Stars

Saskia Beecks: Nackt auf Instagram!

Instagram / saskiabeecks

Saskia Beecks ist vor einiger Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen und hat danach bei KUKKSI über ihre Pläne gesprochen. Nun gibt es eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans: Die Alina-Darstellerin lässt bei Instagram die Hüllen fallen. 

Die ehemalige Darstellerin will nach dem Exit bei BTN die Gebärdensprache lernen sowie andere Länder erkunden, wie uns Saskia Beecks damals verriet. Ihre Fans lässt sie an ihren Reisen teilhaben und postet immer wieder Schnappschüsse.

Saskia Beecks lässt ihre Hüllen fallen

Nun hat sich die 31-Jährige am Strand vor einer traumhaften Meerkulisse fast nackt gezeigt – sie trägt nur ein Bikinihöschen. „Sich selbst zu lieben ist die größte Revolution“, schreibt die Beauty zu dem Schnappschuss. Ihre Community ist begeistert. „Wow wie mutig du siehst toll aus“, „Ein wunderschönes Bild. Ästhetisch schön mit Meeres Blick“ oder „Mega hübsch und heiss“, schreiben die User in den Kommentaren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

✨„Loving yourself is the greatest revolution.“✨

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks) am

Einige BTN-Kollegen haben sich auch zu Wort gemeldet. „Was haben die Leute denn, hab auch ständig Fotos oben ohne. Tolles Foto, da wünscht man sich direkt in den Urlaub“, schreibt Patrick Fabian. „Brüste“, meint einfach nur Anne Wünsche.

Einige User finden das aber auch etwas zu gewagt und finden, dass Saskia Beecks doch etwas zu viel von sich gezeigt. Das Bild sorgte in der Community für Diskussionen und hat schon mehr als 50.000 Likes nach nur wenigen Stunden. WOW! Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup