Social Media

Stars

Saskia Beecks: Liebes-Comeback mit Freundin Jenny!

Instagram / Saskia Beecks

Saskia Beecks hat sich vor wenigen Wochen von ihrer Freundin Jenny getrennt. Offenbar sind die beiden jetzt aber wieder zusammen – feiern die Beautys jetzt tatsächlich ihr Liebes-Comeback?

„Leider habe ich nicht so schöne Nachrichten für euch. Aber da ihr mich oder uns immer unterstützt, möchte ich ehrlich zu euch sein: Jenny und Ich sind leider kein Paar mehr. Wir haben uns friedlich getrennt und es war eine beidseitige Entscheidung“, schrieb die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ vor einigen Wochen bei Instagram.

Saskia Beecks trifft sich mit Jenny

Die beiden scheinen sich derzeit aber wieder häufig zu treffen, denn Saskia Beecks postete viele Schnappschüsse mit Jenny. Unter einem Bild steht  „Markiert euren Lieblingsmenschen!“ – darunter findet man auch den Hashtag #love. Fakt ist: Die beiden verbringen derzeit wieder viel Zeit miteinander und es sieht alles nach einem Liebes-Comeback. Ob die Beautys aber wirklich wieder zusammen sind, hat Saskia Beecks noch nicht bestätigt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup