Social Media

Stars

Saskia Beecks: Heftige Attacke gegen GNTM-Gerda

Instagram / Saskia Beecks|Instagram / Gerda Lewis

Mit der Instagram-Story hat sich Gerda Lewis keine Freunde gemacht. Die ehemalige GNTM-Kandidatin postete einen Chatverlauf mit “Bachelor in Paradise”-Kandidat Philipp Stehler. Daraufhin platzt Saskia Beecks der Kragen!

Einige User finden es voll daneben, dass Gerda Lewis private Chatverläufe öffentlich postet – schließlich geht das einfach niemanden etwas an. Saskia Beecks reagiert ebenfalls geschockt darauf und schießt heftig gegen Gerda Lewis.

Saskia Beecks teilt gegen Gerda Lewis aus

“Sag mal hackt es? Was ist mit den Weibern heutzutage los, dass die irgendwelche Chatverläufe bei Instagram posten? Steck mal mehr Geld in deine Erziehung als in dein Aussehen”, sagt die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” wütend bei Instagram.

Instagram / Gerda Lewis

Dann teilt Saskia Beecks noch weiter aus: “Da stellen sich mir die Zehennägel auf! Wie kann man so asozial sein und intimes Geschreibe von einer anderen Person in die Öffentlichkeit posten? Das würde ich einfach niemals machen – ganz egal wie viel Stress oder Streit ich mit jemandem hätte”, erzählt sie. Bisher ist GNTM-Gerda noch nicht darauf eingegangen…

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup