Social Media
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Saskia Beecks

Stars

Saskia Beecks: Hat die Promi BB-Kandidatin eine Freundin?

SAT.1 / Marc Rehbeck

Saskia Beecks gehört zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. In einem Interview hat die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ verraten, ob sie eine Freundin hat oder Single ist. 

Über viele Jahre verkörperte Saskia Beecks die Rolle der Alina bei „Berlin – Tag & Nacht“. Im vergangenen Jahr ist die Darstellerin aus der Serie ausgestiegen und wollte sich neuen Projekten widmen und Gebärdensprache lernen, wie sie mal in einem Interview mit KUKKSI verriet. Für Schlagzeilen sorgte damals auch die Trennung von ihrer Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth.

Saskia Beecks spricht über ihren Beziehungsstatus

Hat die Beauty aber mittlerweile wieder eine Freundin oder ist sie weiterhin Single? „Ja, noch. Mal gucken, wie ich mich in der nächsten Zeit anstelle (lacht). Es gibt da jemanden“, erzählt Saskia Beecks im Interview mit SAT.1. Bisher hat der ehemalige BTN-Star also keine Freundin – anscheinend hat sie aber jemanden kennengelernt.

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Saskia Beecks

SAT.1 / Marc Rehbeck

So wichtig ist ihr der Sieg bei Promi Big Brother

In dem Interview hat Saskia Beecks auch verraten, wie wichtig ihr der Sieg der „Promi Big Brother“ ist. „Ich bin sehr ehrgeizig, aber das ist nicht der Grund, warum ich mitmache. Ich muss nicht gewinnen. Ich will diese Reise machen und vor der Kamera einfach mal Ich sein. Ich habe bis jetzt immer nur Rollen gespielt und jetzt kann ich mich selbst zeigen. Wenn ich durch meine Art dann noch gewinnen sollte: Jackpot“, sagt die Schauspielerin.

Saskia Beecks

Instagram / saskiabeecks

Saskia Beecks war früher Einzelgängerin

Bei „Promi Big Brother“ ist Teamwork gefragt – aber ist sie eher ein Alphatier oder Mitläufer? „Ich bin Alpha. Aber wenn ich einer Person vertraue und weiß, dass sie etwas besser kann als ich, kann ich mich auch unterordnen. Dann kann ich mich sogar entspannt zurücklehnen. Als Kind war ich ein Einzelgänger, in der Schule musste ich Gruppenarbeit erst lernen. Durch das Schauspiel habe ich gelernt, mich ins Team einzufügen. Das musste ich auch, denn im Schauspiel funktioniert nur ein Ensemble. Da ist man nur so stark wie das schwächste Glied“, verriet Saskia Beecks. Durch ihre Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde die Darstellerin viel selbstbewusster. SAT.1 zeigt „Promi Big Brother“ ab dem 07. August 2020 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Promi Big Brother“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup