Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 426 BILD Facebook

Stars

Saskia Beecks: Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star wird bedroht!

© Facebook.com / Saskia Beecks

Krasser Shitstorm für Saskia Beecks: Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist gerade heftiger Kritik ausgesetzt – und das hat auch einen krassen Grund!

Saskia Beecks postete einen Schnappschuss, wo sie einen Mantel trägt, an welchem auch ein echter Pelz ist. Zahlreiche User posteten in den Kommentaren dann Schock-Bilder von gequälten Tieren. Saskia Beecks kann die Kritik nicht nachvollziehen!

Seit dem Foto beginnt Saskia Beecks sogar Drohungen! „Mir wurde sogar mit Mord gedroht! Sag mal, seid ihr eigentlich bekloppt?! Natürlich bin ich NICHT für das grausame Abziehen von Tierfellen und den ganzen Prozess! Ich habe diese Jacke geschenkt bekommen, denn kaufen würde ich Pelz auch nicht“, schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup