Social Media

kukksi exklusiv

Saskia Beecks: Das war ihr krassester BTN-Moment!

kukksi | Kevin Brück

Saskia Beecks ist seit Beginn bei “Berlin – Tag & Nacht” dabei. Die Darstellerin hat in den vielen Jahren viel am Set erlebt. Nun plaudert der Soap-Star aus, was ihr bisher schönster Moment war.

In der Serie ist Alina von Bottrop nach Berlin gekommen. In der WG von Joe (Lutz Schweigel) hat sie schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Zwar legte die Darstellerin eine Pause bei “Berlin – Tag & Nacht” ein, ist dann aber wieder zurückgelehrt.

BTN feierte seinen siebten Geburtstag

Erst kürzlich feierte “Berlin – Tag & Nacht” seinen siebten Geburtstag – aber was war eigentlich das Highlight für die Darstellerin? “Mein persönliches Highlight für mich war kurz nach der ersten Staffel, als wir diese fertig gedreht haben. Wir waren zusammen essen mit dem Sender und haben dann erfahren haben, dass eine zweite Staffel gekauft wurde. Danach habe ich meine Mama angerufen und ihr gesagt ‘Es geht weiter, ich bleibe in Berlin'”, erzählt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

WERBUNG

Das war der schönste Moment für BTN-Saskia

Eigentlich war von BTN nur eine Staffel geplant – da die Serie so MEGA ERFOLGREICH wurde, gab der Sender weitere Folgen bei der Produktionsfirma filmpool in Auftrag. “Dieser Moment ist für mich einfach nicht zu toppen. Ich kann mich an alles noch genau erinnern – wo wir essen waren und auch an das Telefonat mit meiner Mama. Der Kauf der zweiten Staffel war für mich der schönste Moment”, verriet die Alina-Darstellerin.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup