Social Media

Stars

Saskia Beecks: Das läuft wirklich mit Jessica Paszka!

kukksi | Kevin Brück|Instagram / jessica_paszka

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks haben kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben. Seitdem ist die Alina-Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ oft mit Jessica Paszka unterwegs. Die Fans spekulieren: Läuft da etwa mehr zwischen den beiden Girls? 

Führen die ehemalige Bachelorette und die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ etwa eine heimliche Beziehung? Darüber spekuliert schon seit einigen Tagen die Community im Netz. Nun klären die beiden Girls auf, in welchem Verhältnis sie wirklich miteinander stehen.

Das sagen Jessi und Saskia zu den Liebes-Gerüchten

„Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert“, stellt Jessica Paszka in einem Interview mit RTL klar. Doch haben die beiden etwa eine Beziehung? „Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell. Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht“, stellt die Fitness-Trainerin klar. Damit hat sie endgültig mit den Liebes-Gerüchten aufgeräumt.

Saskia Beecks und Jessica Paszka

Instagram / jessica_paszka

Jessica Paszka ist noch immer Single – im April ging ihre Beziehung in die Brüche. Saskia Beecks ist erst seit kurzem wieder solo und trennte sich von Nathalie Bleicher-Woth. Die ehemalige Bachelorette und der BTN-Star sind jedenfalls nur gute Freunde und verbringen derzeit einfach nur viel Zeit miteinander – das scheint ihr nach der Trennung auch gut zu tun. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup