Social Media

kukksi exklusiv

Saskia Beecks: Darum stieg sie damals wirklich bei BTN aus!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Saskia Beecks gehörte zu einer der Urgesteinen bei “Berlin – Tag & Nacht”. Im vergangenen Jahr stieg die Alina-Darstellerin jedoch aus der Serie aus. Doch warum hat die Beauty die Soap eigentlich verlassen?

Nach dem schweren Unfall von Peggy (Katrin Hamann) hat Alina damals die Stadt verlassen. Denn Joe (Lutz Schweigel) hat sie dafür verantwortlich gemacht. Für Alina war das einfach zu viel und hat dem Kiez deshalb den Rücken gekehrt.

Darum ist die Darstellerin bei Berlin – Tag & Nacht ausgestiegen

Doch warum hat Saskia Beecks die Serie überhaupt verlassen? “Ich möchte etwas Neues machen. Zuletzt hatte ich auch das Gefühl, dass ich bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ etwas stehen geblieben bin. Das ist zwar nicht schlecht, aber ich möchte mich weiterentwickeln”, verriet die Darstellerin im Jahr 2019 im exklusiven Interview mit KUKKSI. “Ich war drei Jahre am Stück wieder dort und brauche mal wieder etwas frische Luft. Ich möchte in eine andere Richtung gehen und viel reisen sowie Gebärdensprache lernen”, sagte uns Saskia Beecks.

Saskia Beecks

Instagram / saskiabeecks

Derzeit kein Comeback in der Serie

Erst vor einigen Monaten gab es Spekulationen, dass Saskia Beecks wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkehren könnte. “Ich werde nicht zu ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zurückkehren. Ich habe eine Anfrage im Februar vor Corona bekommen, ob ich mitwirken will. Ich habe gesagt, dass eine komplette Staffel für mich nicht in Frage kommt, aber für drei bis vier Wochen klar gehen würde”, stellte der Serien-Star klar.

SAT.1 / Marc Rehbeck

Saskia Beecks geht zu Promi Big Brother

Saskia Beecks hat ganz andere Pläne: Die Darstellerin ist nämlich Kandidatin bei “Promi Big Brother” und wird das Haus ordentlich aufmischen. “Ich bin sehr ehrgeizig, aber das ist nicht der Grund, warum ich mitmache. Ich muss nicht gewinnen. Ich will diese Reise machen und vor der Kamera einfach mal Ich sein. Ich habe bis jetzt immer nur Rollen gespielt und jetzt kann ich mich selbst zeigen. Wenn ich durch meine Art dann noch gewinnen sollte: Jackpot”, erzählt Saskia Beecks in einem Interview mit SAT.1. Ob sie tatsächlich den Sieg holen wird? SAT.1 zeigt “Promi Big Brother” ab dem 7. August 2020 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Promi Big Brother“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup