Social Media
BTN DAR 5 Alina BILD kukksi Marco Holzweißig

KUKKSI exklusiv

Saskia Beecks: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

kukksi | Marco Holzweißig

Für die Fans war es ein riesiger Schock! Saskia Beecks ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Kukksi hat bei der Alina-Darstellerin nachgefragt, ob der Ausstieg endgültig ist oder ob sie sich ein Serien-Comeback in Zukunft vorstellen könnte. 

Saskia Beecks zählt zu den Urgesteinen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Seit Beginn der Serie ist sie dabei und hat die WG ordentlich aufgemischt. Zuletzt kam ihre Serienfigur Alina jedoch überhaupt nicht mehr mit Joe klar – deshalb hat sie die WG und damit auch die Stadt verlassen.

Ist ein Comeback denkbar?

Dazwischen ist Saskia Beecks schon mal bei BTN ausgestiegen, später kehrte sie jedoch ans Set zurück. Doch ist der Ausstieg diesmal endgültig? „Ich bin generell so eingestellt, dass man niemals nie sagen sollte“, erzählt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi.

Alina bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

„Derzeit könnte ich mir kein Comeback vorstellen, weil ich glücklich bin, vom Job frei zu sein und mir mein eigenes Leben aufbauen kann. Generell würde ich es aber nie ausschließen, denn man weiß nie, was kommt“, so die Darstellerin weiter.

Das sind die Pläne von Saskia Beecks

Ein Comeback wäre also durchaus nicht ausgeschlossen! Doch das wird in nächster Zeit nicht der Fall sein, denn Saskia Beecks ist gerade e rst ausgestiegen und sie hat zahlreiche Pläne nach ihrem Serien-Aus – unter anderem will sie viel reisen und die Gebärdensprache lernen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup