Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 426 BILD Facebook

Stars

Saskia Beecks: BTN-Star hat Nachwuchs bekommen!

© Facebook.com / Saskia Beecks

In den sozialen Netzwerken ist es bei Saskia Beecks in den vergangenen Wochen ziemlich ruhig geworden – und das hat auch einen ganz besonderen Grund!

Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat nämlich Nachwuchs bekommen – allerdings hat sie kein Baby bekommen, sondern einen Hund. „Der Grund fuer meine Abwesenheit: mein endlich erfuellter Herzenswunsch durch einen ganz besonderen Menschen. Darf ich vorstellen? Mimi“, schrieb Saskia Beecks auf ihrer Facebook-Seite. Der Vierbeiner ist einfach UNGLAUBLICH SÜSS. Die beiden werden wohl die nächste Zeit ganz viel Spaß miteinander haben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup