Social Media

Uncategorized

Saskia Beecks: BTN-Alina steigt aus!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hatte es Alina zuletzt nicht einfach. Seit dem Autounfall von Peggy will Joe nichts mehr mit Alina zu tun haben – ein schwerer Schlag für sie! Deshalb fasst sie den Entschluss, die Stadt zu verlassen. Steigt damit endgültig Saskia Beecks aus der Soap aus? 

Peggy und Alina haben sich zuletzt ausgesprochen – sie hat ihrer Freundin verziehen, was bei Joe jedoch nicht der Fall ist. Er ist weiterhin stur und will mit Alina nichts mehr zu tun haben – in der WG geht er ihr aus dem Weg. Erst kürzlich hat er ihr erneut klar gemacht, dass die Freundschaft für ihn vorbei ist – ein Zustand, den Alina nicht länger ertragen kann.

Joe will nichts mehr von ihr wissen

Deshalb hat sie sich dazu entschieden, die Stadt zu verlassen. Sie spielt mit dem Gedanken, nach Gran Canaria zu gehen und dort Franzi bei ihrem Würstchenstand zu unterstützen. “Mit Mo konnte ich nicht abhauen, weil das ein krimineller Schwätzer ist”, erklärt Alina zu Leon.

Joe und Alina bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Alina verlässt die Stadt

Sie unterschreibt schließlich den Kaufvertrag von Leon und sucht ein letztes Gespräch mit Joe. Nach einer Umarmung ist es soweit: Alina bricht zum Flughafen auf und will Berlin den Rücken kehren. “Joe war immer wie ein Vater für mich und es tut mir weh, dass ich ihn enttäuscht habe. Aber am allermeisten habe ich mich selbst enttäuscht. Und deshalb muss ich jetzt erstmal zu mir selbst zurückfinden ehe ich über die Zukunft nachdenken kann. Ich weiß nicht, ob ich da, wo ich hingehe, glücklich werde, oder ob meine Suche weitergeht. Ich weiß nur, dass es Zeit ist, Abschied zu nehmen”, sagt Alina auf dem Weg zum Flughafen. “Tschüß Berlin. Diesmal vielleicht für immer”, verabschiedet sie sich.

Alina, Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Steigt Saskia Beecks endgültig aus?

Steigt Saskia Beecks tatsächlich bei “Berlin – Tag & Nacht” aus? Die Darstellerin gehört zu den Urgesteinen der Serie – mit einer Unterbrechung von zwei Jahren spielt sie seit 2011 in der Serie mit. Ob sie irgendwann zu BTN zurückkommt, bleibt abzuwarten. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup