Social Media
STARS EIG 82 Saskia Beecks BILD kukksi Kevin Brück

KUKKSI exklusiv

Saskia Beecks: BTN-Alina bringt zweites Buch heraus!

kukksi | Kevin Brück

Saskia Beecks ist nicht nur Darstellerin bei „Berlin – Tag & Nacht“, sondern auch Autorin. Der Soap-Star veröffentlichte das Buch „So habe ich es geschafft“ – der Streifen war MEGA ERFOLGEICH und kam bei den Lesern super gut an.

Die Alina-Darstellerin hat sich deshalb dazu entschlossen, ein zweites Buch zu veröffentlichen, an dem sie derzeit auch schon fleißig schreibt. „Ich schreibe derzeit mein zweites Buch. Bisher habe ich das noch nicht öffentlich kommuniziert – ihr erfahrt es als erstes“, verriet Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

BTN-Alina veröffentlicht ein zweites Buch

In „So habe ich es geschafft“ schrieb Saskia Beecks vor allem übers Abnehmen. „Das erste Buch liegt schon einige Jahre zurück. Es war sehr erfolgreich, aber einige Sachen habe ich darin nicht berücksichtigt. In ‚So habe ich es geschafft‘ schrieb ich übers Abnehmen“, erzählt sie uns.

WERBUNG

Darüber schreibt Saskia Beecks

Das zweite Buch soll sich um Motivation und Selbstliebe drehen. „Ich habe gemerkt, dass die Leute noch mehr wissen wollen – unter anderem, wie ich das genau gemacht habe und woher ich die Motivation nahm. Deshalb dreht sich in dem zweite Buch alles um Motivation und Selbstliebe, weil ich glaube, egal in welcher Hinsicht, man sich selber findet, glücklich wird und das man es dann schafft, abzunehmen. Und auch, wie man seinem Traumberuf nachgehen kann, auch wenn es schwierig ist oder wie man mit dem Rauchen aufhören kann, wenn man mit sich innerlich selbst zufrieden ist“, gibt Saskia Beecks einen ersten Ausblick.

STARS EIG 81 Saskia Beecks BILD kukksi Kevin Brück

kukksi | Kevin Brück

Über Saskia Beecks

Seit 2011 ist Saskia Beecks in der erfolgreichen Serie „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen – dort verkörpert sie die Rolle von Alina. Davor war sie in Formaten wie „Verdachtsfälle“ oder „X-Diaries“ zu sehen. Im Jahr 2014 veröffentlichte die Soap-Darstellerin das Buch „So habe ich es geschafft“ – darin schildert sie, wie sie 30 Kilo abgenommen hat.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup