Social Media

Stars

Saskia Beecks: Botox-Geständnis!

Instagram / Saskia Beecks

Saskia Beecks hat in den vergangenen Jahren ordentlich abgespeckt. Das hat Spuren hinterlassen: Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ gestand jetzt, einen Beauty-Doc aufsuchen zu wollen. 

Für Saskia Beecks läuft es derzeit mega gut – privat ist sie mit Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth zusammen und konnte zuletzt auch noch 30 Kilo abnehmen. Das hatte jedoch unschöne Nebenwirkungen, wie der „Berlin – Tag & Nacht“-Star jetzt verriet.

„Und an alle da draußen, die sagen, dass ich das nicht brauche: doch Leute! Ich habe 30 Kilo abgenommen und habe dadurch viele unnötige kleine Fältchen bekommen“, sagt Saskia Beecks in einer Instagram-Story.

Saskia Beecks will zum Beauty-Doc gehen

Deshalb will die Freundin von Nathalie Bleicher-Woth zu einem Schönheitschirurg gehen. „Das nervt mich richtig ab, weil abnehmen eigentlich gesundheitlich gut ist, und jetzt muss ich so etwas quasi machen lassen, damit ich nicht aussehe wie 40. Ich bin ja erst 31“, so Saskia Beecks.

Saskia Beecks

kukksi | Kevin Brück

BTN-Alina nahm 30 Kilo ab

Beinahe 100 Kilo wog Saskia Beecks zu Beginn der Dreharbeiten von „Berlin – Tag & Nacht“ – das war das Ergebnis von ungesunder Ernährung und kaum Sport. Doch dann hat sie ihr Leben komplett umgekrempelt. Sie achtete auf ihre Ernährung, fing mit Sport an und entwickelte sogar ein eigenes Diätprogramm – ihre Erfahrungen hat sie in einem Buch festgehalten. Innerhalb von nur wenigen Monaten nahm sie 30 Kilo ab. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup