Social Media
Saskia Beecks

Stars

Saskia Beecks: Fans dichten ihr Affäre mit DSDS-Star an!

KUKKSI | Marco Holzweißig

Saskia Beecks hat nach dem Liebes-Aus mit Nathalie Bleicher-Woth viele Affären – zumindest, wenn es nach der Meinung einiger User im Netz geht. Die Community dichtet der ehemaligen Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” nun den nächsten Flirt an. 

Saskia Beecks hat sich in den vergangenen Monaten oft mit Jessica Paszka bei Instagram gezeigt – die beiden Beautys verbrachten viel Zeit miteinander. Die Fans dichteten der Ex-BTN-Darstellerin eine Affäre mit ihr an – und das, obwohl die ehemalige Bachelorette eigentlich auf Männer steht.

So reagiert Saskia Beecks auf die Liebes-Gerüchte

Nun gibt es die nächsten Affären-Gerüchte – das meinen zumindest einige User. Demnach soll sie mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Linda Teodosiu liiert sein. Saskia Beecks nimmt die Liebes-Gerüchte mit Humor. “Leute, wisst ihr schon das Neuste. Ich war die ganze Zeit in Jessi verliebt, aber bei ihr hab’ ich’s nicht geschafft – deswegen hänge ich jetzt mit Linda rum und versuch’s bei ihr”, meint die Schauspielerin bei Instagram.

Die Sängerin hat sich ebenfalls dazu geäußert. “Nur weil Saskia auf Frauen steht, heißt das doch nicht, dass egal mit wem sie ist und immer, wenn jemand Neues in ihr Leben kommt, dass man direkt was hat”, stellt Linda Teodosiu klar. Egal, mit welcher Frau sich Saskia Beecks an ihrer Seite zeigt – ihr wird derzeit immer wieder eine Affäre nachgesagt. Doch an den wilden Spekulationen ist nichts dran – sie ist weder mit Jessica Paszka noch mit Linda Teodosiu zusammen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup