Social Media

Stars

Ex-GNTM-Kandidatin ist tot!

iStock / drasa

Schock bei allen “Germany’s next Topmodel”-Fans: Die ehemalige Kandidatin Saron G. ist tot. Laut der Polizei könnte es möglicherweise ein Suizid sein. 

In der 13. Staffel der Castingshow nahm Saron G. teil und hat es sogar unter die Top 50 geschafft. Mit Heidi Klum und den anderen Mädchen reiste die 22-Jährige bei GNTM in die Dominikanische Republik. Nachdem die Kandidatin dort nicht überzeugen konnte, musste sie jedoch nach Hause fliegen.

Polizei geht von Suizid aus

Die Bild-Zeitung schreibt, dass die gelernte Flugbegleiterin schon in der vergangenen Woche gestorben ist. “Es ist ein Schock. Sarons Tod trifft uns alle völlig überraschend”, sagt eine Freundin der Zeitung. Die Polizei geht von einem Suizid aus.

WERBUNG

“Saron war ein sehr freundlichen Mädchen, das alle sehr mochten. Sie wollte sich mal als Model ausprobieren. Als sie bei GNTM ausschied, war das für sie völlig in Ordnung”, so ein Produktionsmitarbeiter zu Bild.

Normalerweise berichtet kukksi nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup