Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Sarah von Roberto getrennt: Das sagt Pietro Lombardi!

Instagram / sarellax3

Das kam völlig überraschend! Sarah Lombardi und Roberto haben sich nach 1,5 Jahren getrennt. Das gab die Sängerin selbst bei Instagram bekannt. Nun hat sich auch Pietro Lombardi zu Wort gemeldet. 

Ihren Freund Roberto hat Sarah Lombardi aus der Öffentlichkeit rausgehalten – es gab bisher nur wenige Schnappschüsse von dem Paar bei Instagram. Doch immer wieder betonte die Sängerin, wie glücklich sie ist. Umso überraschender kam das Liebes-Aus: Die „Supertalent“-Jurorin hat bestätigt, dass sie uns Roberto kein Paar mehr sind.

Sarah bestätigt Trennung von Roberto

Ein User wollte bei Instagram wissen, wie der aktuelle Beziehungsstatus von Sarah Lombardi ist. „Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe“, antwortete die Sängerin darauf.

Pietro Lombardi

kukksi | Oliver Stangl

Das sagt Pietro Lombardi dazu

Die Fans stehen hinter Sarah Lombardi – doch auch ihr Ex-Mann meldet sich nun zu Wort. „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen“, teilte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story mit. Trotz der Trennung von Roberto muss Sarah aber Weihnachten nicht alleine feiern – unterm Tannenbaum wird sie mit ihrer Family, Alessio und Pietro sitzen. Schon gelesen? Sarah Lombardi: Schock-Trennung von Roberto!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup