Social Media

TV

Sarah und Pietro: Zoff bei “Grill den Henssler”?

© VOX / Frank W. Hempel

Es könnte ihr letzter gemeinsamer TV-Auftritt sein: Sarah und Pietro sind in der nächsten Folge von “Grill den Henssler” zu sehen.

Die Sendung wurde vor rund einem Monat aufgezeichnet, doch schon da soll es ordentlich gekriselt haben. “In den Drehpausen wechselten die beiden kaum ein Wort miteinander”, verrät ein Produktionsmitarbeiter gegenüber dem Kölner Express.

Sarah soll sich angeblich lautstark darüber aufgeregt haben, dass Pietro keine Zwiebeln schneiden kann. Hat das Paar schon damals in einer Beziehungskrise gesteckt? Die ganze Folge von “Grill den Henssler” zeigt Vox am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup