Social Media

TV

Sarah und Pietro: So geht es mit ihrer Doku-Soap weiter

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Bei “Deutschland sucht den Superstar” haben Sarah und Pietro Lombardi ihre Karriere begonnen, danach bekamen sie ihre eigene Doku-Soap bei RTL II.

Nach der Love-Story bei DSDS folgte die Traumhochzeit und Söhnchen Alessio kam im vergangenen Jahr auf die Welt. RTL II zeigt zuerst die Doku-Soap “Sarah und Pietro … bauen ein Haus”, danach folgten “Sarah und Pietro … erwarten ein Baby” und “Sarah und Pietro … mit dem Wohnmobil durch Italien”.

Im kommenden Jahr sollte die neue Staffel mit Sarah und Pietro laufen, doch jetzt wird das junge Ehe-Glück von einem krassen Fremdgeh-Skandal erschüttert! Die Fans fragen sich nun: Wie geht es mit ihrer Doku-Soap weiter?

“Wir respektieren die Privatsphäre von Sarah und Pietro. Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern”, erklärte jetzt ein Sendersprecher gegenüber InTouch Online. Noch steht also nicht fest, wie und ob es überhaupt mit ihrer Doku-Soap weitergeht. Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup