Social Media

TV

Sarah und Pietro: Mama hilft beim „Promi Dinner“

Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi ist das Baby schon längst da – vor der Geburt standen die beiden für „Das perfekte Promi Dinner“ aber noch vor der Kamera.

In der Folge, die heute ausgestrahlt wird, ist Sarah noch mit einer großen Babykugel zu sehen. Deshalb braucht sie etwas Unterstützung – und diese bekommt sie nicht nur von Pietro, sondern auch von Mama. 

Das Dinner wird in das Haus von Sarahs Mutter verlegt. Als Vorspeise gibt es einen gemischten Antipasti Teller, der Hauptgang ist eine Lasagne und den Abschluss bildet ein Limonensorbet mit Erdbeeren. Ob sich das DSDS-Pärchen gehen Matthias Richter, Mike Rohleder und Guildo Horn durchsetzen kann? Vox zeigt „Das perfekte Promi Dinner“ am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup