Social Media

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Wie geht es jetzt weiter?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Stecken Sarah und Pietro Lombardi in einer Ehe-Krise? Millionen Fans verfolgen ihre Liebe. Jetzt sind aber fiese Fremdgeh-Bilder von Sarah aufgetaucht. Was steckt hinter den Schnappschüssen?

Sind die Fotos echt oder ein Fake?

Laut Experten sind die Schnappschüsse echt, Fans glauben aber nach wie vor, dass es sich um eine Montage handelt. Auch Pietro Lombardi hat vor wenigen Tagen noch bei Facebook gepostet, dass die Bilder ein Fake sind. Den Post hat er aber mittlerweile gelöscht.

Die Reaktionen

Nach den Fremdgehgerüchten postete Sarah Lombardi bei Facebook: “Ihr Liebe, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis.” Pietro änderte unterdessen sein Titelbild – darauf ist er mit Söhnchen Alessio zu sehen, Sarah fehlt auf dem Schnappschuss.

Stecken Sarah und Pietro in einer Ehe-Krise?

Eine Ehe-Krise hat Sarah Lombardi noch vor wenigen Wochen abgestritten. “Uns wurde die letzten 5 Jahre schon oft eine Ehe-Krise vorgeworfen. Wir hören darauf gar nicht mehr, da es solche Gerüchte seit 2011 gibt”, sagte die Sängerin im exklusiven Interview mit kukksi.

Wie geht es jetzt weiter?

Unabhängig davon, wie es bei Sarah und Pietro selber weitergeht, werden sich die beiden weiterhin liebevoll um Alessio kümmern – ihr Söhnchen ist für Sarah und Pietro das Wichtigste.


P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup