Social Media

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: So begann ihre DSDS-Lovestory

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi sind DAS Traumpaar aus “Deutschland sucht den Superstar”. In der Castingshow begann eine romantische Lovestory.

Bei DSDS begann ihre Liebe

An der Seite von Ardian Bujupi standen Sarah und Pietro Lombardi im DSDS-Finale. Zwar waren die beiden Konkurrenten in der Show, aber die Liebe war stärker. Nachdem Pietro im Jahr 2011 als Sieger hervorging, tourte er gemeinsam mit Sarah durch die Republik. Im gleichen Jahr waren sie im RTL-Jahresrückblick “Menschen, Bilder, Emotionen”.

Nach zwei Jahren Beziehung haben sie sich verlobt

In der ARD-Sendung “Verstehen Sie Spaß” zeigten sich Sarah und Pietro mega happy. Das Paar kam Hand in Hand auf die Showbühne. Glücklich zeigten sie sich auch beim Oktoberfest im Jahr 2013. Nach zwei Jahren Beziehung haben sich die beiden verlobt.

Sarah und Pietro bekamen ihre eigene Doku-Soap

Seit 2013 lassen sich Sarah und Pietro von einem Kamerateam begleiten. “Sarah & Pietro … bauen ein Haus” hieß ihre erste Doku-Soap bei RTL II. In der Show “Inka Bause live” stellt das Paar seine Kenntnisse untereinander unter Beweis. Im Jahr 2014 folgte dann die Märchenhochzeit.

Alessio macht das Familien-Glück perfekt

Sarah und Pietro waren unzertrennlich. In den sozialen Netzwerken gab es unzählige Liebesselfies, sie hatten gemeinsame Auftritte und zeigten, dass sie überglücklich sind. Und das Familien-Glück könnte kaum größer sein: 2015 kam Söhnchen Alessio auf die Welt. Mit “Sarah & Pietro … bekommen ein Baby” wurde die Schwangerschaft auch bei RTL II begleitet.

Sarah holt Pietro bei “Let’s Dance” aufs Tanzparkett

In der NDR-Talkshow “Bettina und Bommes” strahlten Sarah und Pietro noch vor wenigen Monaten in die Kamera. Sarah nahm außerdem bei “Let’s Dance” teil und zeigte sexy Tänze – sie holt sogar Pietro aufs Tanzparkett.

Auch 2016 zeigten sie sich noch glücklich

Im August besuchten Sarah und Pietro noch das Saarspektakel in Saarbrücken. Das Paar war im September 2016 noch auf “Music Meets Media” Berlin, wo sie gegenüber kukksi eine Ehe-Krise abgestritten haben. Wenige Woche später traten sie dann noch als Paar bei den InTouch Awards in Düsseldorf auf.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup