Social Media
STARS 245 Sarah Lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah und Pietro Lombardi sind wieder vereint!

Instagram / Sarah Lombardi

Im Jahr 2016 war alles vorbei: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt! Nach dem Ehe-Aus folgte eine Schlammschlacht. Der Zoff ist schon lange überstanden. Nun haben die Eltern von Alessio sogar ein Selfie gepostet.

Sarah und Pietro Lombardi feierten auf freundschaftlicher Basis gemeinsam Ostern – aus Liebe zu Alessio. Sarah Lombardi hat viele Bilder von sich und ihrem Söhnchen gepostet. Es ist aber auch ein Schnappschuss von ihr und ihrem Ex-Mann Pietro dabei. Sarah und Pietro Lombardi wirkten auf dem Foto glücklich. „Peace“, schrieb Sarah Lombardi zu dem Foto.

Ganz so viel Zeit hatte Pietro aber offenbar nicht: „Ich hatte ein Auftritt gerade (…) jetzt fahr‘ ich aber trotzdem schnell zu Alessio, um ein bisschen mit ihm Ostern zu feiern“, verriet der Sänger auf seinem Instagram-Account. Ganz so lange musste Alessio aber nicht auf seinen Papa warten: Pietro hat seinen Sohn dann am Ostermontag von Sarah abgeholt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup