Social Media

Stars

Sarah und Pietro Lombardi sind wieder vereint!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi waren über viele Jahre DAS Traumpaar. Im Jahr 2016 folgte nach dem Fremdgeh-Skandal die Trennung. Nun sind die beiden wieder vereint!

Weihnachten ist das Fest der Liebe – auch bei Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden werden nämlich gemeinsam mit Alessia gemeinsam das Fest feiern. “Wir feiern alle gemeinsam: Mama, Papa und Kind. Dieses Mal werden wir bei Sarahs Familie sein”, verriet Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon gegenüber VIP.de.

WERBUNG

Nähern sich die beiden etwa an? Das ist eher unwahrscheinlich, denn Pietro Lombardi hat ein Liebes-Comeback immer wieder ausgeschlossen. Die beiden wollen Alessio ein schönes Weihnachtsfest bescheren und verbringen die Feiertage deshalb gemeinsam.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup