Social Media

Stars

Sarah und Pietro Lombardi sind wieder vereint!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi waren über viele Jahre DAS Traumpaar. Im Jahr 2016 folgte nach dem Fremdgeh-Skandal die Trennung. Nun sind die beiden wieder vereint!

Weihnachten ist das Fest der Liebe – auch bei Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden werden nämlich gemeinsam mit Alessia gemeinsam das Fest feiern. “Wir feiern alle gemeinsam: Mama, Papa und Kind. Dieses Mal werden wir bei Sarahs Familie sein”, verriet Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon gegenüber VIP.de.

WERBUNG

Nähern sich die beiden etwa an? Das ist eher unwahrscheinlich, denn Pietro Lombardi hat ein Liebes-Comeback immer wieder ausgeschlossen. Die beiden wollen Alessio ein schönes Weihnachtsfest bescheren und verbringen die Feiertage deshalb gemeinsam.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup