Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 374 BILD fb

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: RTL II dreht Trennungs-Special!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Nun also doch! Bisher war unklar, wie es mit der Doku-Soap von Sarah und Pietro Lombardi bei RTL II weitergeht. Jetzt steht fest: Die Dreharbeiten gehen weiter!

RTL II soll derzeit mit Sarah und Pietro Lombardi ein Trennungs-Special drehen, wie der Kölner Express berichtet. Das verriet auch die Mutter von Sarah! „Also Sarah ist gerade bei einer Fernseh-Aufzeichnung…“, schrieb Sonja Strano unter einem Post von ihrer Tochter.

Pietro Lombardi wurde am Donnerstagmorgen mit Söhnchen Alessio im Kölner Zoo gesichtet – auch dort wurde er von einem Kamerateam gefilmt. Um den Trubel rund um ihr Haus zu entfliehen, soll das Ex-Paar in Brühl eine Wohnung angemietet haben, so der Express. Wann das Trennungs-Special gesendet wird, ist derzeit noch unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup