Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 374 BILD fb

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: RTL II dreht Trennungs-Special!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Nun also doch! Bisher war unklar, wie es mit der Doku-Soap von Sarah und Pietro Lombardi bei RTL II weitergeht. Jetzt steht fest: Die Dreharbeiten gehen weiter!

RTL II soll derzeit mit Sarah und Pietro Lombardi ein Trennungs-Special drehen, wie der Kölner Express berichtet. Das verriet auch die Mutter von Sarah! „Also Sarah ist gerade bei einer Fernseh-Aufzeichnung…“, schrieb Sonja Strano unter einem Post von ihrer Tochter.

Pietro Lombardi wurde am Donnerstagmorgen mit Söhnchen Alessio im Kölner Zoo gesichtet – auch dort wurde er von einem Kamerateam gefilmt. Um den Trubel rund um ihr Haus zu entfliehen, soll das Ex-Paar in Brühl eine Wohnung angemietet haben, so der Express. Wann das Trennungs-Special gesendet wird, ist derzeit noch unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup