Social Media

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Gemeinsamer TV-Auftritt!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Seit über einem Jahr waren Sarah und Pietro Lombardi nicht mehr gemeinsam zu sehen. Erstmals werden sie jetzt wieder zusammen im TV auftreten.

Im RTL-Jahresrückblick “2017! Menschen, Bilder, Emotionen” mit Günther Jauch kommt es zu einer ganz besonderen Begegnung: Sarah und Pietro Lombardi werden gemeinsam in der Live-Show zu sehen sein. Nach dem Fremdgeh-Skandal mit Michal T. hatten sich Sarah und Pietro Lombardi im Herbst 2016 getrennt.

WERBUNG

Das sagt Günther Jauch

Günther Jauch freut sich auf die beiden: “Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance. In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal”, erklärt der Moderator. Pietro Lombardi wird gemeinsam mit Kay One auch noch seinen Hit “Senorita” performen. “2017! Menschen, Bilder, Emotionen” zeigt RTL am Sonntag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup