Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 375 BILD fb

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Dreharbeiten gestoppt?

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Im nächsten Jahr sollte eigentlich die neue Staffel von Sarah und Pietro bei RTL II laufen. Doch jetzt wurden die Dreharbeiten gestoppt!

Nach dem Fremdgeh-Skandal könnte jetzt möglicherweise auch die Doku-Soap von Sarah und Pietro Lombardi in Gefahr sein. Die vergangenen drei Staffeln fuhren bei RTL II grandiose Quoten ein, die neuen Folgen sollten im nächsten Jahr gesendet werden.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten an diesem Montag in Griechenland beginnen. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen ist Sarah Lombardi allerdings alleine gereist, Pietro ist in Deutschland geblieben. Der Kölner Express berichtet nun, dass die Dreharbeiten vorerst gestoppt wurden. RTL II selber hält sich derzeit noch bedeckt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup