Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 369 BILD fb

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Doch ein Liebes-Comeback?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

In der Trennungs-Doku bei RTL II haben Sarah und Pietro Lombardi ausgepackt. Das einstige Traumpaar aus DSDS hat geschildert, was in den letzten Wochen wirklich passiert ist.

Gibt es aber möglicherweise doch ein Liebes-Comeback? „Ich weiß, dass es nicht ohne Grund passiert ist. […] Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen“, sagte Sarah Lombardi in der Trennungs-Show.

„Ich glaube, es ist wichtig, dass wir Freunde bleiben“, sagte Pietro Lombardi. Eine Versöhnung ist derzeit nicht in Sicht. „Aber dass wir nochmal zusammenkommen? Ich glaube nicht“, sagte er.

Ganz ausschließen tut er ein Liebes-Comeback aber dann doch nicht: „Aber sag niemals nie!“, meinte er. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? Danach sieht es nicht aus, aber es wird sich zeigen, was die Zukunft bringt…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup