Social Media

TV

Sarah und Pietro Lombardi: Die Trennungs-Show geht weiter!

© RTL II

In ihrer großen Trennungs-Show werden sich Sarah und Pietro Lombardi erstmals zu den dramatischen Ereignissen in den vergangenen Wochen äußern.

Jetzt folgt noch ein krasser TV-Hammer: Es wird auch noch eine zweite Folge der Trennungs-Doku geben – und diese wird sogar schon in der kommenden Woche ausgestrahlt. In “Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit” werden die beiden als Neu-Singles begleitet.

Pietro muss sich eine neue Bleibe suchen und wird dabei von einem Freund unterstützt. Sarah trifft sich erstmals seit Veröffentlichung der eindeutigen Fotos, die Sarah mit ihrem Ex-Freund zeigen, mit ihren Großeltern. Kein einfacher Schritt – die Sängerin hat Angst vor der Reaktion der Familie. “Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit” am 7. Dezember um 21:15 Uhr auf RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup