Social Media

TV

Sarah und Lombardi: Ehe-Krise schon bei “Grill den Henssler”?

© VOX / Frank W. Hempel

Damals war noch alles easy zwischen Sarah und Pietro Lombardi: Das Paar wird am Sonntag bei “Grill den Henssler” zu sehen sein.

Nur einen Monat nach den Dreharbeiten hängt der Haussegen mächtig schief, denn nach der Veröffentlichung der brisanten Fremdgeh-Schnappschüsse steckt das Paar in einer krassen Ehe-Krise. Das Familien-Glück, ihre Doku-Soap oder auch das Haus – bei Sarah und Pietro Lombardi steht viel auf dem Spiel. Noch haben sich die beiden noch nicht offiziell dazu geäußert.

Schon während den Dreharbeiten zu “Grill den Henssler” gab es hinter den Kulissen offenbar Zoff zwischen Sarah und Pietro, wie der Kölner Express schreibt. Sarah soll sich lautstark aufgeregt haben, dass Pietro keine Zwiebeln schneiden kann. Es könnte möglicherweise ihr letzter gemeinsamer TV-Auftritt sein. Die ganze Show zeigt Vox am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup