Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 130 BILD facebook

Stars

Sarah & Pietro zeigen die Narbe ihres kleinen Alessio

Sarah und Pietro wurden vor neun Monaten Eltern. Mittlerweile ist der kleine Alessio groß und stark geworden. 

Die Geburt verlief damals aber nicht reibungslos, denn ihr Sohn kam mit Herzproblemen auf die Welt. Alessio musste daraufhin operiert werden – für Sarah und Pietro war es eine schwere Zeit. Denn Anfangs war nicht klar, welche Auswirkungen das haben wird.

Gestern stellte Sarah Lombardi ein Bild von Alessio auf Facebook online, wo die Narbe der OP zu sehen ist. „Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im Leben… Wir lieben dich so sehr… Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist, als Mama und Papa es je sein könnten. Unser Löwenherz“, schrieb Sarah dazu.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Jetzt bist du schon 9 Monate alt ❤️Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im…

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 28. März 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup