Social Media

Stars

Sarah & Pietro zeigen die Narbe ihres kleinen Alessio

Sarah und Pietro wurden vor neun Monaten Eltern. Mittlerweile ist der kleine Alessio groß und stark geworden. 

Die Geburt verlief damals aber nicht reibungslos, denn ihr Sohn kam mit Herzproblemen auf die Welt. Alessio musste daraufhin operiert werden – für Sarah und Pietro war es eine schwere Zeit. Denn Anfangs war nicht klar, welche Auswirkungen das haben wird.

Gestern stellte Sarah Lombardi ein Bild von Alessio auf Facebook online, wo die Narbe der OP zu sehen ist. „Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im Leben… Wir lieben dich so sehr… Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist, als Mama und Papa es je sein könnten. Unser Löwenherz“, schrieb Sarah dazu.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Jetzt bist du schon 9 Monate alt ❤️Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im…

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 28. März 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup