Social Media

Stars

Sarah & Pietro: So geht es dem Lombardi-Baby!

© Facebook.com / Sarah Engels

Das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi liegt noch immer auf der Herzstation. Nun hat sich die Sprecherin des Paares zu Wort gemeldet!

Große Sorge um das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi. Nach der Geburt wurden Unregelmäßigkeiten bei dem kleinen Jungen festgestellt. „Der Gesundheitszustand von Sarah und Pietros Sohn ist nach wie vor unverändert, aber die Ärzte im Krankenhaus kümmern sich sehr gut um ihn“, teilte eine Sprecherin gegenüber VIP.de mit.

„Selbstverständlich sind die frischgebackenen Eltern in dieser Situation weiterhin besorgt – ich denke, dass kann jeder sehr gut nachvollziehen“, so die Sprecherin weiter. Noch immer gebe es keine Details darüber, in welchem Gesundheitszustand sich das Baby befindet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup