Social Media

Stars

Sarah & Pietro: Schlammschlacht-Video aufgetaucht!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi waren DAS Traumpaar, doch die Ehe ist nach dem Fremdgeh-Skandal gescheitert.

Jetzt ist bei YouTube ein Schlammschlacht-Video aufgetaucht. Der Clip wurde laut am 8. November gedreht, wie die Bild-Zeitung berichtet – ein Tag, nachdem es den Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro gab.

Das Video ist 54 Sekunden lang. “Ich schwöre bei Gott, ich f…e dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod”, soll Pietro in dem Clip zur Sarah gesagt haben, als er auf sein Handy starrte. Das Paar stritt außerdem darüber, ob es nötig war, die Polizei zu rufen.

Im Raum ist aber nur Pietro Lombardi zu sehen, aber auch die Stimme von Sarah ist zu hören – hat sie vielleicht das Video gefilmt? Angeblich soll es noch zwei weitere Aufnahmen geben. Und was sagt Pietro dazu? “Ich habe nichts Schlimmes gesagt”, sagt der Sänger in der Bild. Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup