Social Media

TV

Sarah & Pietro: Mega-Stress vor der Abreise nach Italien

Nachdem endlich ein passendes Wohnmobil für die Lombardi-Familienreise gefunden ist, kann geplant werden. Kukksi verrät dir, wie es heute bei “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien” weitergeht. 

Gemeinsam mit Sarahs Opa steckt Pietro die passende Route durch Italien auf der Landkarte ab: Es gibt unzählige Highlights, die auf dem Programm stehen. Doch Sarah ist alles andere als begeistert von Pietros Plan. Sie will lieber spontan bleiben und schauen, wohin es sie treibt.

Für die anstehenden drei Wochen Urlaub muss noch einiges besorgt werden: Pietro braucht neue Unterhosen, Alessio dringend Strampler – und Koffer, um das ganze Gepäck unterzubringen, müssen auch noch her.

Für Sarah heißt das alles andere als Urlaub, denn wie immer muss sie allein an alles denken. Pietro wäre schließlich nicht Pietro, wenn er nicht so viel Schabernack im Kopf hätte. Ob er nun zwei Unterhosen mitnimmt oder zwanzig, ist ihm egal. Hauptsache die Liebe stimmt! Ob Sarah mit zwei „Kindern“ im Kaufhaus die Nerven behält?

Doch irgendwann ist endlich alles gepackt und es kann losgehen. Ein Fahrer soll die Lombardis zum Flughafen bringen, denn die erste Etappe bestreiten die fünf mit dem Flieger. Erst von Zürich aus geht’s mit dem Wohnmobil Richtung Sizilien… Die neue Folge: “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien” um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup