Social Media

Stars

Sarah & Pietro Lombardi: So geht es mit ihrer TV-Karriere weiter

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Nach “Deutschland sucht den Superstar” waren Sarah und Pietro Lombardi regelmäßig im TV zu sehen – erst folgte das Haus, dann die Hochzeit, das Baby und dann der Familienurlaub.

Sarah und Pietro Lombardi haben sich im Oktober getrennt – doch im TV könnte es trotzdem zusammen weitergehen. “Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt”, sagt ein Sendersprecher gegenüber bild.de.

Zwar zeigt RTL II das Trennungs-Special mit Sarah und Pietro, aber offenbar sind noch weitere TV-Projekte mit dem ehemaligen Traumpaar geplant, denn VOR der Trennung wurden Verträge mit RTL II abgeschlossen. 

Bild.de schreibt, dass sich RTL II den Titel “Sarah & Pietro … singen dein Lieblingslied” hat sichern lassen. Ob die Show aber wirklich ausgestrahlt wird, ist derzeit noch ungewiss.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup