Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 220 BILD facebook

Stars

Sarah & Pietro Lombardi: Mega-Fete für Geburtstagskind Alessio

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Hach, wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr hat Sarah Lombardi den kleinen Alessio auf die Welt gebracht. 

Nach der Traumhochzeit im Jahr 2013 hat der kleine Alessio im vergangenen Jahr das Familien-Glück perfekt gemacht. Am Sonntag wird er schon ein Jahr alt. Sein Geburtstag soll groß gefeiert werden, denn Sarah und Pietro planen eine große Party!

„Guten Morgen, ihr Süßen. Jetzt wird Großeinkauf gemacht für Alessios Geburtstag“, schrieb Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite. Da ist wohl wirklich einiges geplant. Alessio macht mittlerweile sogar schon seine ersten Gehversuche.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup