Social Media

Stars

Sarah & Pietro Lombardi: Endgültiger Schlussstrich!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi galten über viele Jahre als das DSDS-Traumpaar. Doch vor zwei Jahren hat sich das Paar überraschend getrennt! Nun wollen die beiden einen endgültigen Schlussstrich ziehen und sich scheiden lassen.

Im Jahr 2016 haben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekanntgegeben, nachdem sie ihn betrogen hat. Danach folgte ein öffentlicher Rosenkrieg – auf dem Papier waren sie jedoch noch immer verheiratet. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder sehr gut und kümmern sich beide um ihren Sohn Alessio.

Die Lombardis lassen sich scheiden

Mittlerweile hat Sarah Lombardi wieder einen neuen Freund, mit dem auch Pietro gut klar kommt. Geschieden sind sie aber noch immer nicht – das soll sich jetzt ändern! Die Lombardis wollen sich 2019 endgültig scheiden lassen.

WERBUNG

Sarah und Pietro wollen Freunde bleiben

“Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen”, erzählt Pietro Lombardi gegenüber RTL. “Wir gehen dahin, machen das und dann ist gut. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, wir lassen uns einfach scheiden”, meint der Sänger weiter. Die beiden wollen Freunde bleiben – auch wegen Alessio. “Auf jeden Fall sind wir gut miteinander, wir sind Freunde und es ist alles friedlich”, so der künftige DSDS-Juror.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup