Connect with us

Sarah & Pietro Lombardi: Die Scheidung ist durch!

Sarah und Pietro Lombardi

Stars

Sarah & Pietro Lombardi: Die Scheidung ist durch!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah & Pietro Lombardi: Die Scheidung ist durch!

Seit 2016 sind Sarah und Pietro Lombardi bereits getrennt. Das Kapitel ist nun endgültig Geschichte, denn die „Genau hier“-Interpretin und der DSDS-Juror haben sich scheiden lassen.

Sarah und Pietro Lombardi waren bis vor kurzem noch verheiratet, aber auch wenn sie schon längst getrennt waren – aber auch das gehört nun der Vergangenheit an. Denn das ehemalige Paar, dass sich damals bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernte, hat sich nun scheiden lassen.

Sarah und Pietro haben sich scheiden lassen

„Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen“, verkündete der „Phänomenal“-Sänger bei Instagram. „Wir wollten das schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden und hatten jetzt auch keine Eile“, so Pietro Lombardi weiter.

„Es ist jetzt vor Kurzem passiert. Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren – und es ist alles super verlaufen, also kein Stress, kein Krieg oder irgendwas. Aber das war die ganze Zeit so“, so der DSDS-Gewinner von 2011.

Nachdem sich Sarah und Pietro Lombardi damals bei DSDS kennenlernte, konnten die Fans ihre Love-Story gemeinsam mitverfolgen: Das Paar baute ein Haus, hat geheiratet und die Geburt von Alessio machte das Familien-Glück perfekt. Im Jahr 2016 folgte dann der schwere Schicksalsschlag: Das einstige Traumpaar hat das Liebes-Aus verkündet – für die Fans war das ein riesiger Schock! Dann gab es zunächst eine kurze Schlammschlacht, aber mittlerweile verstehen sich Sarah und Pietro wieder gut und kümmern sich gemeinsam um Alessio.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben