Social Media

Stars

Sarah & Pietro: Lombardi-Baby weiter auf Herzstation

© Facebook.com / Sarah Engels

Wie schlimm steht es um das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi wirklich? Der Kleine liegt weiter auf der Herzstation. Nun meldet sich die Sprecherin des Paares zu Wort!

Große Sorge um das Lombardi-Baby! Die Geburt des Kleinen wurde von traurigen Schlagzeilen überschattet: Bei einer Routineuntersuchung wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Seitdem befindet sich das Kind von Sarah und Pietro auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses.

Das Baby befindet sich noch immer in in ärztlicher Behandlung in der Kardiologie, teilte eine Sprecherin gegenüber VIP.de mit. „Es war ein absolutes Wunschkind, auf das sich die beiden lange gefreut haben. Deswegen ist die allgemeine Sorge natürlich groß“, heißt es. Wie es dem Kleinen wirklich geht, ist nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup