Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 47 BILD facebook

Stars

Sarah & Pietro: Lombardi-Baby weiter auf Herzstation

© Facebook.com / Sarah Engels

Wie schlimm steht es um das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi wirklich? Der Kleine liegt weiter auf der Herzstation. Nun meldet sich die Sprecherin des Paares zu Wort!

Große Sorge um das Lombardi-Baby! Die Geburt des Kleinen wurde von traurigen Schlagzeilen überschattet: Bei einer Routineuntersuchung wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Seitdem befindet sich das Kind von Sarah und Pietro auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses.

Das Baby befindet sich noch immer in in ärztlicher Behandlung in der Kardiologie, teilte eine Sprecherin gegenüber VIP.de mit. „Es war ein absolutes Wunschkind, auf das sich die beiden lange gefreut haben. Deswegen ist die allgemeine Sorge natürlich groß“, heißt es. Wie es dem Kleinen wirklich geht, ist nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup