Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 47 BILD facebook

Stars

Sarah & Pietro: Jetzt spricht ihre Managerin!

© Facebook.com / Sarah Engels

Seit mittlerweile zwei Wochen fragen sich die Fans: Wie geht es dem Baby von Sarah und Pietro? Bei dem Kleinen wurden nach der Geburt Unregelmäßigkeiten festgestellt – er liegt immer noch auf der Herzstation.

Jetzt hat sich das erstmals die Managerin des Paares dazu geäußert! „Die beiden schöpfen durch ihre Liebe sehr viel Kraft. Es kam zu Komplikationen. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert. Die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn ist überwältigend, sie gibt ihnen viel Kraft und sie glauben fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird“, sagte Monja Schütt gegenüber RTL. Nun heißt es weiter Daumen drücken für den kleinen Alessio.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup