Social Media

TV

Neue Doku-Soap bei RTL II: “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien”

Im vergangenen Jahr sind Sarah und Pietro Lombardi Eltern geworden. Ihr Söhnchen Alessio hat das Licht der Welt erblickt. 

Natürlich soll der Sprössling jetzt auch die Verwandtschaft kennenlernen. Ein Teil von Sarahs Familie lebt in Sizilien – höchste Zeit, sich auf den Weg dorthin zu machen! Die kleine Familie begibt sich gemeinsam mit Sarahs Großeltern auf eine ganz besondere Reise.

Für Sarah und Pietro zählt im Moment nur eins: Söhnchen Alessio. Windeln wechseln, füttern, baden, vorsingen – ein neuer Fulltime-Job für die jungen Eltern. Auch, wenn sie das Leben zu dritt in vollen Zügen genießen, die Beziehung des jungen Paars bleibt im Moment eher auf der Strecke. Pietro wünscht sich wieder mehr Zeit zu zweit. Doch Sarah nutzt jede freie Minute ohne Alessio, um Sport zu machen. Sie will unbedingt ihr alte Figur zurück und bis dahin fehlen ihr noch ganze sechs Kilo.

Pietro will unbedingt das Projekt “Zweisamkeit“ angehen – und ein Besuch bei Sarahs Großeltern bringt ihn auf die zündende Idee: „Nonnina“ und „Nonnino“ kommen ursprünglich aus Italien, und genau da will Pietro mit seiner kleinen Familie hin! Ein Road Trip mit dem Wohnmobil soll es werden: Drei Wochen „dolce vita“ und „amore“. Ein Urlaub würde den Dreien sicher gut tun und seiner Beziehung zu Sarah sowieso – da ist er sich sicher!

Wieder daheim überbringt er Sarah die frohe Botschaft. Die wünscht sich nichts mehr als Urlaub aber hat auch Zweifel. Kann man mit einem Baby eine solche Reise überhaupt machen? Der Besuch beim Kinderarzt schafft Klarheit: Alessio ist definitiv fit genug und es gibt keine Einwände gegen einen Urlaub. Dann kann es ja fast losgehen! Die neue Doku-Soap: “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien” ab heute um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup