Social Media

Stars

Sarah & Pietro: Heißt so wirklich das Baby?

© Facebook.com / Sarah Engels

Seit der Geburt ist das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi in ärztlicher Behandlung – bei dem Kleinen wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt.

Die Baby-Doku bei RTL II läuft derzeit aber dennoch – dort sehen die Zuschauer derzeit noch die Vorbereitungen auf die Geburt. Wurde bei „Sarah & Pietro bekommen ein Baby“ tatsächlich der Name des Babys verraten?

Wie das Magazin InTouch nämlich berichtet, wurde in der letzten Szene die Tür des Kinderzimmers eingeblendet – und darauf war in Disney-Schrift Alessio zu sehen! Ist das wirklich der Baby-Name? Offiziell bestätigt ist das nicht. Wir finden jedenfalls: Alessio ist ein süßer Name!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup