Social Media

Stars

Sarah & Pietro: Heftiger Zoff vor der Geburt!

Wie es dem Baby geht, hat Pietro Lombardi am Montag verraten. In ihrer Doku „Sarah und Pietro bekommen ein Baby“ verbrachten die beiden ihren Urlaub in Venedig vor der Geburt.

Dort kam es zum Zoff! Sarah verliert ihren Liebsten aus den Augen, als er ein Video aufnimmt. „Der kann doch jetzt nicht weg sein? Ich hab mein Handy nicht dabei. Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich nehme mir ein Wassertaxi und fahre zurück ins Hotel“, erklärt sie.

Pietro kehrt später ins Hotel zurück, allerdings ist er sehr wütend. „Willst du mich verarschen? Wir sind zusammen im Urlaub und ich muss mir Sorgen machen?“, sagt er. „Ich bin wütend, weil sie einfach weg war. Ich weiß nicht, was passiert ist, ob sie vielleicht hingefallen ist oder so. Es ist ein Chaos der Gefühle. Ich hab Angst um die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben“, erklärt Pietro. Doch nur wenig später haben sich die beiden wieder verziehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup