Social Media

Stars

Sarah & Pietro: Große Sorge um das DSDS-Baby!

© Facebook.com / Sarah Engels

Pietro Lombardi (23) und seine Sarah (22) sind endlich zu dritt – es könnte alles so schön sein. Doch nun folgt die Schock-Nachricht: Bei ihrem Baby wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt! 

Offenbar sind Komplikationen bei der ärztlichen Betreuung des Kleinen aufgetreten, wie die Bild-Zeitung berichtet. Sarah und ihr Sohn liegen aktuell in der Kinderkardiologie – dort werden Herzfrequenzen überwacht und kontrolliert.

„Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe“, sagte eine Sprecherin des Pärchens dem Blatt. Um welche Unregelmäßigkeiten es sich handelt und wie es dem Kind wirklich geht, ist derzeit nicht bekannt.

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup