Social Media

Stars

Sarah & Pietro: Alessio schwebte in Lebensgefahr!

Es war eine schwere Zeit für Sarah und Pietro nach der Geburt. Bei Alessio wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt – das Baby musste auf die Herzstation. 

Bei der Wassergeburt habe es Komplikationen gegeben. „Ich habe gemerkt, irgendwas stimmt nicht, die haben zwar nichts gesagt und versucht, mich zu beruhigen. Das Schlimmste ist, wenn man als Mutter dann dasteht und man kann nichts machen“, sagte Sarah in der Serie „Sarah & Pietro… bekommen ein Baby“.

Sarah erklärt: „Er hat einfach nicht geschrien. Ich habe immer nur gesagt: ‚Bitte schrei, bitte schrei, bitte schrei.'“ Doch das macht er nicht – die erste Zeit nach der Geburt schwebt der Kleine in Lebensgefahr. „Er musste noch in der Nacht operiert werden, damit er atmen kann“, erklärt Pietro. Mittlerweile geht es dem kleinen Lombardi wieder besser und er ist bei seinen Eltern zu Hause.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup