Social Media

Stars

Sarah Lombardi: So erfuhr Pietro von ihrer neuen Liebe

Facebook.com / Sarah Lombardi

Diese News schlug ein wie eine Bombe! Sarah Lombardi ist wieder frisch verliebt. Auf Social Media teilte die Sängerin jetzt einen ersten geheimnisvollen Schnappschuss mit ihrer neuen Liebe. Doch wie findet das eigentlich ihr Ex-Mann Pietro Lombardi?

Bei Facebook und Instagram postete Sarah gestern ein Bild, auf dem sie über beide Ohren strahlt. Der Grund: Sie hält die Hand ihres neuen Freundes, die auf dem Schnappschuss auch zu sehen ist. Und einer der Ersten, die den Beitrag kommentieren ist tatsächlich ihr Ex Pietro!

Sarah neu verliebt: Das sagt Pietro Lombardi!


Ganz liebevoll schreibt Sarahs Exfreund nur “Viel Glück”, versehen mit einem roten Herz. Ach, wie süüüß! “Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, das sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute”, sagte er jetzt auch bei bild.de.

Zwischen den beiden scheint es mittlerweile wirklich wieder gut zu laufen. Das dürfte nicht nur für ihren kleinen Sohn Alessio super sein. Wer der neue Mann an Sarahs Seite ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch so happy wie die junge Mutter gerade wirkt, wird sie uns ihren Liebsten sicher auch bald genauer vorstellen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup